Academy of Languages in Heidelberg und Berlin mit dem Excellence Award 2019 ausgezeichnet

Die Academy of Languages (AoL) ist erneut mit dem Excellence Award auszeichnet worden. Auch 2019 vergaben die Teilnehmer Bestnoten für die Kurse der Sprachschule.

Die Erfolgsgeschichte der AoL geht weiter: wie bereits in den vergangenen Jahren erhält die Sprachschule den Excellence Award. Dieser wird jährlich von einer der weltweit führenden Agenturen für Sprachreisen, LanguageCourse.Net, vergeben. Ausschlaggebend ist dabei das Feedback von Sprachschülern aus der ganzen Welt. Der Award wird an jene Sprachschulen vergeben, die am besten bewertet wurden.

Die unabhängigen Kundenreviews bescheinigen der AoL in Heidelberg und Berlin eine hervorragende Arbeit. Und das spiegelt sich auch in den Zahlen wider: mit mehr als 12.000 Schüler*innen an den beiden Schulungsorten Heidelberg und Berlin ist die Academy of Languages eine der größten Sprachschulen Europas. Neben Deutsch und Englisch können an der AoL bis zu 25 weitere Sprachen – darunter wichtige Handelssprachen wie Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Spanisch – in unterschiedlichen Kursformaten erlernt werden. So wird der Intensivkurs Deutsch auch als Online-Kurs angeboten, an dem Schüler weltweit von zu Hause aus teilnehmen können.

Neben ganzjährigem Sprachunterricht bietet die Schule auch Fremdsprachenberufsausbildungen an und vermittelt Sprachreisen in alle Welt. Die Academy of Languages ist Mitglied im Fachverband Deutscher Sprachreise-Veranstalter e.V., kurz FDSV.

Darüber hinaus ist die Academy of Languages internationales Prüfungszentrum für TestDaF, TELC, TestAS, IELTS, TOEFL®, TOEIC, LCCI und viele andere Prüfungen.

Die Academy of Languages gehört zur 1980 in Heidelberg gegründeten gemeinnützigen F+U Unternehmensgruppe, die mit ihren 25 Schulungs- und Studienorten in Deutschland sowie mehreren Schulen und zahlreichen Kooperationen mit privaten und staatlichen Institutionen im Ausland heute zu den größten privaten Bildungsanbietern im europäischen Raum zählt.

Weitere Informationen findet man unter www.fuu-heidelberg-languages.com